ABOUT ME

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Jürgen Bartenschlager, und ich freue mich, Sie in die faszinierende Welt der Fotografie und Videografie einzuladen. Mit einem Abschluss in Fotodesign von der renommierten LAZI Akademie bin ich seit über 30 Jahren leidenschaftlich und erfolgreich in der Werbebranche tätig.

Meine langjährige Selbstständigkeit hat mir ermöglicht, mit einer Vielzahl von Kunden zusammenzuarbeiten, angefangen bei Kleinunternehmen bis hin zu Weltmarktführern in ihren jeweiligen Branchen. Diese Diversität spiegelt sich in meinem Portfolio wider, das verschiedene Bereiche der Fotografie und Videografie abdeckt.

In meinem Studio entstehen beeindruckende Aufnahmen, sei es für Produktfotografie, Porträts oder kreative Inszenierungen. Die Möglichkeiten der Studiofotografie sind nahezu grenzenlos, und ich setze mein Fachwissen ein, um die Vorstellungen meiner Kunden in einzigartige Bilder zu verwandeln.

Aber nicht nur im Studio, auch draußen vor Ort (on location) oder in der Natur (outdoor) entstehen einzigartige Aufnahmen. Der Wechsel zwischen verschiedenen Settings ermöglicht es mir, die Vielfalt und Authentizität meiner Arbeiten zu bewahren.

Meine Expertise umfasst nicht nur traditionelle Printmedien, sondern auch die Anforderungen des modernen Onlinebereichs sowie Social Media Plattformen. Durch die gezielte Anpassung meiner Arbeit an diese verschiedenen Kanäle trage ich dazu bei, dass die Botschaft meiner Kunden optimal präsentiert wird.

Weiterhin biete ich konzeptionelle Leistungen an, wie das Erarbeiten eines einheitlichen Bildlooks oder die Erstellung von Storyboards und Moodboards. Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden geht über die reine Umsetzung hinaus – gemeinsam entwickeln wir kreative Konzepte und setzen sie mit höchster Präzision um.

Die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist mir besonders wichtig. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle, und ich bin stolz darauf, langfristige Partnerschaften aufzubauen.

Wenn Sie nach einem erfahrenen Fotografen und Videografen suchen, der nicht nur mit technischem Know-how, sondern auch mit konzeptioneller Kreativität überzeugt, bin ich der richtige Ansprechpartner. Lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche visuelle Geschichten schaffen!

 

Bis dahin kreative Grüße,

Jürgen